Projektingenieur/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Köln

Recycling

Köln

Projektingenieur/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Köln Projektierung von kompletten Wasseraufbereitungsanlagen, Angebotserstellung, technische Verhandlungen mit Kunden und die Übernahme der Projektleitung.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Anlagen Für Die Als Unabhängiges Unternehmen Sind Wir Mit Niederlassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Niederlassung In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Projektingenieur/in Der/die Nach Entsprechender Schulung Und Einarbeitung Komplette Sanlagen Projektiert Angebote Erstellt Technische Verhandlungen Mit Kunden Führt Und Die Projektleitung übernimmt Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Autocad Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fähigkeit Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Führerscheinklasse Ii Bzw B Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Spielraum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Zh Hr Fischer Morsestr 11 50769 Köln E-mail: Ffischer@de Wwwde Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Gmbh Köln 50769 Nordrhein-westfalen Ax56889by Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager
Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement
Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau
Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches
Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur
Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Wasseraufbereitung
EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Köln 50769
Nordrhein-Westfalen Projektingenieur/in Projektierung Von Kompletten Wasseraufbereitungsanlagen Angebotserstellung Technische Verhandlungen Mit Kunden Und Die Übernahme Der Projektleitung Köln Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager
Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement
Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau
Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches
Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur
Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Wasseraufbereitung
EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Köln 50769
Nordrhein-Westfalen

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Shop-IQ GmbH und Co. KG (Schweinfurt)